Skip to main content

08773 9606-0 poststelle@gemeinde-neufahrn.de

Zwei zerbrochene Flaschen auf dem Bolzplatz im Freizeitgelände

Bis zu sechs Zentimeter große Glasscherben und viele kleine scharfkantige Glasstücke sind gestern bei einem Training der FC-Jugend auf dem Bolzplatz in der Freizeitanlage gefunden worden. Der Jugendtrainer entfernte sie so gut es ging und verlegte sein Training.

Es ist für Sportler, Kinder und alle die diesen Sportplatz nutzen sehr gefährlich und es besteht erhebliche Verletzungsgefahr. Der Platz ist bewusst nicht eingezäunt, um Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen, sich nachmittags auf dem Sportplatz zu treffen und dort Sport zu treiben. Dieses Angebot sollte aber nicht, von einigen wenigen missbraucht werden.  

Sollten Sie Vandalismus in der Freizeitanlage beobachten, bitten wir um Hinweise, denn die Schadensbeseitigung geht auf Kosten aller Bürger.