Fotowettbewerb „Tierisches Neufahrn“

Zur Gestaltung des Jahreskalenders 2021 benötigen wir wieder schöne Bilder.

Das Motto für den Kalender 2021 lautet „Tierisches Neufahrn“

Egal ob auf dem Waldlehrpfad, entlang am Uferlauf des Goldbach, unter dem Bienenhotel im Naturerfahrungsraum oder in der Wohnung zu Hause, wer ein Haustier besitzt, weiß:

Kaum jemand ist fotogener als „Lassie“, „Minka“ und Co. Zeigen Sie uns doch IHREN tierischen Schnappschuss und laden Sie Ihr schönstes Tierfoto hoch. Die besten Aufnahmen

werden im Jahreskalender 2021 gedruckt und mit einem kleinen Geschenk belohnt. Also los geht´s; Linse säubern...…sitz, platz, bleib, klick und ab damit ins Rathaus.

Schicken Sie die schönsten Bilder, am besten digital (maximal 3 Aufnahmen pro Einsender) an:

Gemeinde Neufahrn, Manuela Winkler, Hauptstraße 40, 84088 Neufahrn i.NB,

Einsendeschluss: 15. September 2020

Bitte den Absender nicht vergessen!