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Verwaltungsfachangestellten zur Mitarbeit in der Bauverwaltung

Die Gemeinde Neufahrn i.NB (Landkreis Landshut, 4.500 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

zur Mitarbeit in der Bauverwaltung einen Verwaltungsfachangestellten
(VFA-K, BL I bzw. AL I, m, w, d)
(Teilzeit oder Vollzeit) 

Die Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten in der Bauverwaltung, insbesondere Abwicklung des Schriftverkehrs und Terminvereinbarungen
  • Verwaltungsverfahrensmäßige Bearbeitung von Bauanträgen
  • Ausarbeitung von Beschlussvorlagen an die zuständigen Gremien im eigenen Aufgabenbereich
  • Straßenverkehrsrechtliche Anordnungen
  • Erteilung von Hausnummern

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder Fachprüfung I
  • Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Dienstbereitschaft ggf. auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten (z. B. Sitzungsdienst)
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Engagement, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Freundliches und bürgerorientiertes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Möglichkeit zu Fortbildungen
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an die Gemeinde Neufahrn i. NB, Hauptstr. 40, 84088 Neufahrn i. NB. Nähere Auskünfte erteilt Frau Grundler, Tel. 08773/96 06 -12.