Bebauungsplan „Photovoltaik-Freiflächenanlage Hofendorf“

Der Gemeinderat Neufahrn i.NB hat am 23. März 2021  beschlossen, für das Gebiet „Sondergebiet Photovoltaik-Freiflächenanlage Hofendorf“  auf einer Teilfläche von Flurnr. 1127, Gemarkung Hebramsdorf, einen vorhabenbezogenen Bebauungsplan aufzustellen. Im Parallelverfahren wird der Flächennutzungsplan der Gemeinde durch Deckblatt Nr. 19 und der Landschaftsplan durch Deckblatt Nr. 9 geändert. Die Planentwürfe sind vom Planungsbüro Geoplan,  Donau-Gewerbepark 5, 94486 Osterhofen ausgearbeitet worden. Bei der Frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung können die Planentwürfe vom 14. Februar bis 15. März im Rathaus, Hauptstraße 40, erster Stock, Zimmernummer 13, eingesehen werden. Auf Wunsch wird die Planung erläutert. Gleichzeitig ist Gelegenheit zur Äußerung gegeben. Die Bekanntmachungen und Planunterlagen können hier eingesehen werden.