Freie Plätze im Ferienprogrammpunkt „Kinderzirkus Perplex“ auch für Kinder aus den Nachbargemeinden.

Für Kurzentschlossene sind im Ferienprogramm „Kinderzirkus Perplex“ am Volksfestplatz noch Plätze frei.

Das Ferienproramm findet von Montag, den 20.08 bis Donnerstag, den 24.08.203 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr und Freitag, den 25.08.2023 ab 13.00 Uhr statt.

Kinder im Alter ab 7 Jahre bzw. ab der 2. Klasse können hier mitmachen. Die Kinder müssen nicht aus dem Gemeindegebiet Neufahrn i.NB kommen, gerne begrüßen wir zu diesem Ferienprogrammpunkt auch Kinder aus den Nachbargemeinden. Die Kosten betragen 59,00 € pro Teilnehmer. Bitte Brotzeit und Getränke für die Mittagspause mitbringen. Wie funktionier das; Am ersten Vormittag lernen die Kinder die Zirkusgruppe Perplex kennen, die mit einem großen Zirkuszelt anreist. Anschließend können sie sich einen Workshop ihrer Wahl aussuchen (Workshops: Jonglieren, Seillaufen, Akrobatik, Zaubern, Clownerie und Trommeln). In diesen Workshops werden während der ganzen Woche verschieden Kunststücke eingeübt und an der Bühnenpräsenz gearbeitet. In einer großen Vorstellung am Freitag um 14:00 Uhr können dann die jungen Talente das Gelernte vor großem Publikum aufführen.

Anmeldung bitte nur Telefonisch unter 08773-960627 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.