Netzmodernisierung für Neufahrn i.NB - Wir verbinden Euch mit Glasfaser - Jetzt in Neufahrn i.NB

Die Buchungsphase für den Ausbau für ca. 800 Haushalte (betrifft im Ort Neufahrn das Gebiet westlich der Bahn und den südlichen Abschnitt der Goldbachstraße) ist bereits gestartet!

Glasfaserausbau in drei Phasen

Derzeit laufen die Planungen auf Hochtouren, Neufahrn mit dem stabilen und zukunftssicheren Glasfaser-Netz zu versorgen. Bei dieser Netzmodernisierung setzt die Telekom auf das schnelle, leistungsfähige Glasfasernetz bis in die Wohnung, das zukünftig Bandbreiten im Gigabit-Bereich ermöglicht.

Buchungsphase

Damit die Glasfaseranbindung hergestellt werden kann, ist Ihre Beauftragung des Glasfaseranschlusses bei der Telekom erforderlich. Die Bestellung sollte umgehend erfolgen. Egal ob Sie Mieter*innen, Eigentümer*innen oder Verwalter*innen sind, nur durch Ihren Auftrag kommt die Glasfaser zu Ihnen. (Schnell sein lohnt sich.)

Bauphase

Die Telekom wird sich nach Ihrer Registrierung mit Ihnen in Verbindung setzten und die Details zum Anschluss des Gebäudes direkt mit Ihnen besprechen. Nur wenn Sie der gemeinsam besprochenen Anbindung zustimmen, wird Ihr Gebäude angeschlossen. Zunächst werden jene Anschlüsse fertiggestellt, für die ein entsprechender Glasfaser-Tarif bei uns oder einem anderen Telekommunikationsanbieter beauftragt wurde.

Nutzung

Nach Abschluss der Bauphase in Ihren Wohn- und Geschäftsräumen, können Sie Ihr Glasfaserprodukt aktivieren und direkt über das neue leistungsstarke Glasfasernetz surfen.

Damit möglichst ALLE im Ausbaugebiet beim aktuellen Ausbau berücksichtigt werden, haben die Bürger*innen in Neufahrn jetzt noch die Chance, einen Glasfaseranschluss über die Telekom zu beauftragen.

Das Beste daran ist: Wer sich im Ausbaugebiet in Neufahrn für einen Glasfaseranschluss mit einem passenden Tarif von der Telekom entscheidet, spart die einmaligen Anschlusskosten in Höhe von 799,95€.

Mehr Informationen zur Buchbarkeit und zu den

Tarifen der Telekom erhalten Sie:

• in folgendem Telekom/Partner-Shop:

Telekom Partner Klaus Stampfl GmbH & Co KG, Weingraben 2, Moosburg

Telekom Shop Landshut, Siemensstr. 24, Landshut

Telekom Shop Landshut, Altstadt 94, Landshut

Telekom Partner Telepeep.de telemedia GmbH, Hofmark-Aich-Str. 33, Landshut

• telefonisch kostenlos unter 0800 22 66100 (Privatkunden)

und 0800 330 6709 (Geschäftskunden)