TELEKOM - Schnelles Netz für Neufahrn

Der Ausbau für ca. 800 Haushalte befindet sich bereits in der Vorvermarktung!

Schnell – Stabil - Zukunftssicher

Der neue Maßstab für digitales Leben und Arbeiten ist Glasfaser. Jederzeit mit Familie und Freunden im Netz verbunden sein, ist heute so selbstverständlich wie nie zuvor. Die Datenmengen steigen und damit auch der Bedarf an leistungsstarken Internet-Verbindungen. Ein Glasfaser-Anschluss gewährleistet dafür die beste Qualität und Stabilität.

Die Telekom baut aus - was sind die nächsten Schritte:

• Beginn Planung/Feinplanung : => 2. Quartal 2023
  • Baustart: => 4. Quartal 2023
  • Inbetriebnahme: => voraussichtlich 4. Quartal 2024

Glasfaser-Hausanschluss bis zum 31.12.2023 kostenlos bestellen und 799,95 Euro sparen!

Und so einfach geht’s:

Eine kurze Online-Abfrage über telekom.de/glasfaser zeigt, ob Ihre Adresse im Ausbaugebiet liegt.  Gehört sie dazu, können Sie den Glasfaser-Anschluss bestellen.

Mehr Informationen zur Buchbarkeit und zu den

Tarifen der Telekom erhalten Sie:

• in folgendem Telekom/Partner-Shop:

Telekom Partner TeVi Markt Handels GmbH, Ottostr. 20 b, 84030 Landshut

Telekom Partner Telepeep.de Telemedia GmbH, Hofmark-Aich-Str. 33, 84030 Landshut

Telekom Shop Landshut, Altstadt 94, 84028 Landshut

Telekom Partner Telefonladen, Neustadt 526, 84028 Landshut

• telefonisch kostenlos unter 0800 22 66100 (Privatkunden)

und 0800 330 6709 (Geschäftskunden)

• vor Ort

Im 2. Quartal 2023 bietet die Telekom mit Mitarbeitern des Direktvertriebes für 4 Wochen den Bürger*innen Beratung und Bestellung vor Ort direkt an der Haustür.

Die Mitarbeiter erkennt man an der Telekom-Kleidung (Jacke oder Polo mit Telekom Logo) und einem Dienstausweis mit Lichtbild.

Zusätzlich ist jeder Mitarbeiter durch eine Personalnummer legitimiert. Wer unsicher ist, ob er einen „echten“ Vertriebler der Telekom vor der Haustüre stehen hat, kann sich an die kostenlose Autorisierungshotline 0800 8266347 wenden. Unter dieser Service-Rufnummer kann der Vertriebsmitarbeiter unter Nennung der Personalnummer direkt identifiziert werden. Die Mitarbeiter, die im Auftrag der Telekom unterwegs sind, werden gemäß eines pandemiegerechten Hygienekonzeptes überwacht und getestet.